Menu
Menü
X

Adventsfeier von Frauenkreis und Spielekreis Reisen

Der Frauenkreis und der Spielekreis feierten am 6.12.2023 im gemütlichen Beisammensein den Mittag im Advent. Der Schein der Kerzen auf der wunderschön dekorierten Adventstafel erwärmte die Herzen der Anwesenden.

Mit großer Freude begrüßten wir unsere Pfarrerin Albert sowie Daniela Dörsam, Vorsitzende des Kirchenvorstands. Mit einem Frühstücksbuffet durften wir uns kulinarisch verwöhnen lassen. Es war für uns alle ein Gaumenschmaus und wurde sehr gelobt. 

Über eine Märchenerzählung von unserer Pfarrerin waren wir sehr angetan und lauschten ihren Worten. Nun hatten wir Zeit für Gedankenaustausch und Gespräche. Dies ist für uns immer sehr wichtig und wertvoll. Mit Adventsliedersingen, unterstützt von Monika Klemm mit der Handharmonika und Pfarrer Albert am Klavier, war es eine wundervolle, stimmungsvolle und besinnliche Adventsfeier. Alle waren voller Dankbarkeit für die schöne Zeit im Advent. Mit einem Abendsegen wurde der Nachmittag beendet.

Alles erdenklich Gute für das Jahr 2024 – Gott beschütze Euch!

Brigitte Morweiser

 


top