Menu
Menü
X

Stellvertretende Vorsitzende des Kirchenvorstands

Daniela Dörsam
Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen. Matthäus 18, 20

Mein Name ist Daniela Dörsam und ich bin die zweite Vorsitzende des Vorstandes der evangelischen Kirchengemeinde Reisen.

Kirchengemeinde, das bedeutet Mitglieder zu sein in der Familie Gottes. Wir freuen uns miteinander und wir sind traurig miteinander, wir sind füreinander da und können uns aufeinander verlassen. Auch wenn wir alle ganz verschieden sind, sind wir gleichwertige Familienmitglieder und nehmen einander so an, wie wir sind.

Wir sind eine Gemeinschaft, die ihren Ursprung im christlichen Glauben hat und diesen lebt.

In unserer Gemeinde möchte ich dazu beitragen, dass es möglich bleibt, diese Gemeinschaft zu leben und zu erleben.

Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.   
Matthäus 18, 20

top