Menu
Menü
X
Pfarrerin Isabelle Borck
Pfarrerin Isabelle Borck

Mein Name ist Isabelle Borck. Ab dem 1. Mai werde ich mit einer dreiviertel Stelle Ihre neue Gemeindepfarrerin in Reisen sein und mit einer viertel Stelle die Kollegen in der Kirchengemeinde Birkenau tatkräftig unterstützen.

Wohnen werde ich in dem schönen Pfarrhaus gleich neben der Kirche in Reisen. Offene und gastfreundliche Türen soll es haben. Nicht nur für Mitglieder der Kirchengemeinde oder nur für Reisener und Birkenauer, sondern für alle Menschen.

Ich freue mich auf die konstruktive Zusammenarbeit mit den Mitgliedern der Kirchenvorstände in Reisen und Birkenau und die kreative Arbeit mit meinen Kollegen aus den Nachbargemeinden.

Noch mehr freue ich mich darauf, Sie kennenzulernen!

Ihre Pfarrerin

Isabelle Borck

top